Die Lösung ist immer einfach,
man muss sie nur finden.

- Alexander Solschenizyn

Unsere Leistungen

Was wir von BI plus für Sie tun können.

Als IBM Sil­ver Busi­ness Part­ner bie­ten wir un­se­ren Kun­den neben In­di­vi­du­al-Lö­sun­gen auch Stan­dard-Lö­sun­gen im Be­reich Busi­ness Ana­ly­tics & Cor­po­ra­te Per­for­mance Ma­nage­ment.

Un­se­re Stan­dard-Lö­sun­gen er­mög­li­chen einen schnel­len Pro­duk­tiv­be­trieb des Sys­tems und eine ein­fa­che Hand­ha­bung.


Die Lö­sun­gen mit­tels Co­gnos und SPSS kön­nen selbstverständlich auch an Ihre in­di­vi­du­el­len Wün­sche und Be­dürf­nis­se an­ge­passt wer­den.


Sie er­hal­ten nicht nur die not­wen­di­gen Soft­ware­li­zen­zen der ein­zel­nen Pro­duk­te, son­dern auch die op­ti­ma­le Dienst­leis­tung (Spe­zi­fi­ka­ti­on, Im­ple­men­tie­rung, Be­ra­tung) wäh­rend des ge­sam­ten Pro­jek­tes.

Wir be­treu­en Sie von An­fang (Kon­zep­ti­on) bis Ende (Live-Be­trieb). Wobei der Live-Be­trieb nicht un­be­dingt als "Ende" zu sehen ist.


Gerne über­neh­men wir auch den lau­fen­den Sup­port, um Ihnen einen rei­bungs­lo­sen Ab­lauf zu ge­währ­leis­ten.

Auf einen Blick - BI plus bietet Ihnen:

  • Be­ra­tung und Spe­zi­fi­ka­ti­on
  • In­stal­la­ti­on und Kon­fi­gu­ra­ti­on der ge­wünsch­ten Lö­sung
  • Auf­bau von Kenn­zah­len­sys­te­men und des Re­portings
  • Un­ter­stüt­zung beim Test­lauf
  • In­di­vi­du­el­le Ein­schu­lung der Ad­mi­nis­tra­to­ren und An­wen­der
  • Pro­jekt­lei­tung
  • Pro­jekt­do­ku­men­ta­ti­on
  • Kun­den­sup­port (lau­fen­de Be­treu­ung über Re­mo­te­ver­bin­dung)
  • Tech­ni­scher Sup­port (War­tung)
  • Trai­ning

In­di­vi­du­el­le Prä­sen­ta­ti­on
Wün­schen Sie eine in­di­vi­du­el­le Prä­sen­ta­ti­on di­rekt in Ihrem Un­ter­neh­men? Schrei­ben Sie uns und tei­len Sie uns Ihre ge­wünsch­ten The­men­ge­bie­te mit. Wir freu­en uns dar­auf, mit Ihnen einen pas­sen­den Ter­min zu ver­ein­ba­ren.

In­di­vi­du­el­le Work­shops
Gerne bie­ten wir Ihnen auch einen zwei- bis drei­tä­gi­gen in­di­vi­du­el­len Work­shop an, um uns und un­se­re Pro­duk­te näher ken­nen zu ler­nen. In die­sem Work­shop wird ein Pro­to­typ er­stellt - die hier­für be­nö­tig­ten Daten und das ge­wünsch­te Er­geb­nis wer­den im Vor­feld mit Ihnen ab­ge­stimmt. Für die Um­set­zung in die­sem Work­shop ist kein An­kauf von Li­zen­zen not­wen­dig.

Standardsupport

Tech­ni­scher BI plus Stan­dard­sup­port


BI plus als First Level Sup­port­pro­vi­der.

(Vor­aus­set­zung ist ein ak­ti­ver IBM Sup­port)


• An­sprech­part­ner bei BI plus
• Ti­cket­sys­tem BI plus
• Un­ter­stüt­zung per Te­le­fon
• Un­ter­stüt­zung über Re­mo­te­ver­bin­dung
• Di­rek­te Be­ar­bei­tung von Sup­port­fäl­len mit IBM-Sup­port Team

BusinessSupport

In­klu­diert ist der tech­ni­sche BI plus Stan­dard­sup­port und die Be­treu­ung für den lau­fen­den Be­trieb.


Bei In­ter­es­se für die­sen in­di­vi­du­ell auf Kun­den­be­dürf­nis­se ge­schnei­der­ten Sup­port kon­tak­tie­ren Sie uns bitte!

Soll­ten Sie wei­te­re Fra­gen haben, schrei­ben Sie uns eine E-Mail: 

of­fice@biplus.at

oder kon­tak­tie­ren Sie uns über unser Kon­takt­for­mu­lar.

Wir wer­den Ihre Fra­gen um­ge­hend be­ant­wor­ten.